Kundenstimmen

Hier finden Sie Rückmeldungen von meinen Besuchern, die mit mir gemeinsam Ihre Klangreise, Klangmassage erfahren durften.

Anja

Kommentar von Anja |

Am 10.11.23 war ich mit meiner Freundin in der Salzgrotte Chemnitz bei Chalimas Klangreise. Ich wusste so gar nicht was mich da erwartet und hab mich einfach darauf eingelassen und es war zum einen super schön und für mich mega befreiend! Besonders aufregend war es die Klangschale auf sich zu haben und zu spüren wie die Schwingungen etwas mit einem machen... Ich bin mit dem einen oder anderem Problem zu ihm hin und mit gelöstem Balast wieder raus! Ich finde im Alltag brauch man genau so eine Auszeit und kann es nur jedem empfehlen diese Reise einmal mit zu erleben!

Anonym

Kommentar von Anonym |

Die hellen Töne empfande ich schöne, beruhigend, die Dunklen Töne sind für mich wie Bedrohung.
Ich befande mich auf einmal wieder im Mittelalter, ich hatte das schön einmal, aber das ist schön 16 Jahren her, bei Fasten erlebt.
Da war ich in Paris und die Bilder das kam jetzt alles wieder hoch.
Ich hatte die Schale noch einmal versetzt, auf meinen Bauch das ging dann durch den Körper besser, dass habe ich besser vertragen. Weiter empfehlen würde ich es auf jeden Fall, weil so muß man er-fach erlebt haben, dass kann man niemanden erzählen, dass muss man erleben.

Danke.

Anonym

Kommentar von Anonym |

Ja, dass war eine Erlebnis und ich habe dabei ein erhebliches Maß an innerer Ruhe gefunden.

Anonym

Kommentar von Anonym |

Ein ganz herzliches Danke schön, diese wohltuende, liebliche, klangvolle Reise, die Ruhe und Leichtigkeit gebracht hatund

sehr gut entspannen konnte. Ich kanns nur jeden empfehlen, sich die Auszeit zu nehmen und die Schwingungen zu genießen.

Danke, Danke, Danke.

Anonym

Kommentar von Anonym |

Klangreise vom 16.12.2022 in Freiberg
Also, ich braucht erst ein mal eine Weile um mich darauf einlassen zu könne. Aber dann war es sehr entspannend und vor allen dingend so eine wohlige wärme im Körper. Es hat mir insgesamt gut gefallen. Danke schön.

Anonym

Kommentar von Anonym |

Klangreise vom 11.11.2022
Ich habe ein bisschen länger gebraucht um rein zu kommen und ich bin eigentlich ein sehr ungeduldiger Mensch und habe das schon er-lauert bis du dann bei mir bist und meine Klangschale
anspielst, weil es ja dann viel intensiver ist wenn man dann die Nachbarklangschalen hört. Und dann danach bin ich so richtig abgetaucht, in irgend eine andere Welt und war so richtig schön weg.
Und die Klangspiel zum Schluß, dass ist wenn Du die anspielst, wie der Himmel auf Erden.
Wie so im Märchen.

Peggy

Kommentar von Peggy |

Hallo Chalima,
die Klangmassage bei dir zu Hause war für mich sehr gut und ich fühle mich wohler als in den Yogaräumlichkeiten.

(obwohl dieser Raum und die Klangmassagen dort topp sind) und ich es dort genossen habe.

Bei dir zu Hause herrscht eine tiefenentspannte und wunderbare Energie sodass ich wunderbar runterfahren konnte.

Ich lag dort tiefenentspannt und vor allem die Klangschale hinter meiner linken Schulter die Wasserstoffgamma, in die hätte ich reinkriechen können.
Ich bin sonst nicht so sehr der Fühler, sondern eher der Seher. Aber diesmal hatte ich das fibrieren bis in die Fingerspitzen und bis in die Haarspitzen hinein gespührt.
Die guten Gespräche mit dir tun ihr Übriges. Du bist sehr weise und sehr schlau und deine Achtsamkeit tut mir sehr gut.

Ich konnte super gut bei entspannen. Ich danke dir von ganzem Herzen, für dein Wirken und dein achtsames Sein. Schön dass es dich gibt und raus aus der Angst und rein ins Vertrauen. Ich freue mich auf weitere Klangmassagen.
Danke, Alles Liebe. Peggy

Anonym

Kommentar von Anonym |

Klangreise vom 21.10.2022 in Freiberg
Ich muss das noch ein bisschen nachwirken lassen. Aber ich merke gerade richtig wie eine Wärme durch meine Körper hochkommt und die Durchblutung angeregt ist. Also ich bekomme richtig warme Hände und Füße. Das war meine erst Klangreise bei Dir. Dankeschön.

Anonym

Kommentar von Anonym |

Klangreise vom 21.10.2022 in Freiberg
Also ich fande meine Klangschale sehr gut, ich war glücklich das ich die hatte. Den Gong fande ich auch sehr angenehm, sehr intensiv, sehr tief, sehr heilend, kann man so sagen.

Anonym

Kommentar von Anonym |

Klangreise vom 21.10.2022 in Freiberg
Ich muss auch sagen, am aller besten hat mir der Gong gefallen, wunderbar wie es immer so nachgeklungen hat. Bei den Klangschalen war es schön dass immer zwei verschiedene im Wechsel angespielt wurden. Und die Klangschale die bei mir auf den Körper stand, die habe ich nicht so extrem wahrgenommen, aber über das Hören, hat sie unendlich lange nachgeklungen. Eine interessante Erfahrung, ich habe es das erst mal gemacht.

Anonym

Kommentar von Anonym |

Klangreise vom 03.06.2022
Also für mich war es das erste mal und ich fande es richtig schön, also ich komme auch definitiv wieder. Ich finde auch, ich habe, mir die richtige Klangschale mir ausgesucht. Ja und zum Schluss der Gong, der hat richtig bei mir an den Füßen gekrippelt und die großen Klangschalen auf den Boden, da hat es bei mir in den Hände gekrippelt. Aber es war schön, ich komm wieder. Danke.

Anonym

Kommentar von Anonym |

Klangreise vom 03.06.2022
Also ich habe eine Klangreise das erste mal heute mitgemacht. Ich fande es entspannend und angenehm, da wo die Klangschale bei mir auf den Körper stand, auf den Brustkorb und ich denke das ich die richtige Klangschale ausgewählt habe. Den der Klang war sehr beruhigend für mich. Danke

Anonym

Kommentar von Anonym |

Klangreise vom 03.06.2022
Ich habe das sehr tief vibrieren gespürt in mir, bis in die Oberschenkel hinein, fast bis zum Becken. Und ich empfande es als sehr angenehm und entspannend, für meine Gelenke und Muskeln. Danke.

Anonym

Kommentar von Anonym |

Klangreise vom 03.06.2022
Es hat viel Ruhe in mich eingekehrt, vorallem innere Ruhe und es hat sich eine Wärem durch meinen ganzen Körper ausgebreitet. Von den Füßen bis zum Kopf. Also man kann es nur weiter empfehlen. Danke.

Anonym

Kommentar von Anonym |

Klangreise vom 20.05.2022
Ja, ich bin total Tiefenentspannt, ich hatte ja die Lilithschale, wie beim letzten mal auch schon und habe das Gefühl gehabt, dass die nicht richtig schwingt, dass hatte ich diesmal garnicht. Ich habe das Gefühl die geht durch und durch und die Füße und der Bauch krippeln immer noch. Danke.

Bitte addieren Sie 2 und 3.